Sie sind hier: Gruppen » Überkonfessioneller Bibelkreis
22.6.2017 18:28

Gruppen

Kontaktperson

Georg Huber
Tel.  08141-2285391
 undefinedbibelkreis(at)shv-muenchen.de

Anmeldungen und weitere Informationen siehe oben.
Beratung und Gespräch: Ich bin für Fragen und für andere Anliegen telefonisch am Mo. und Mi. von 20 bis 22 Uhr zu sprechen. Per Email bin ich jederzeit erreichbar.

Überkonfessioneller Bibelkreis für Hörgeschädigte

Jeder Interessent ist herzlich willkommen, die Bibelkreise sind für alle Konfessionen geeignet. Wir werden die Stunden in lockerer Atmosphäre im Gespräch und Gebet sowie im Studium von Gottes geschriebenen Wort (Bibel) verbringen (Bitte eigene Bibel mitbringen!).

In den Pausen können wir uns bei Tee, Kaffee, Kuchen und Gebäck unterhalten.

Die Bibelkreise finden an jedem 3. Freitag im Monat von 18-20 Uhr in der kath. Gemeinde in der Dachauer Str. 5, München statt. Zu errichen U-,S- und Strassenbahn Hauptbahnhof und dann ein paar Meter zur Dachauer Str. 5.

Bei Teilnahmeinteresse bitte bei Georg Huber anmelden!

Termine 2017:

Termine sind leider nicht bekannt. Der Webmaster verweist auf die allgemeine Angabe oben.
Die E-Mail-Adresse rechts oben funktioniert nicht.