Sie sind hier: Links » Gästebuch
19.11.2017 19:03
Unser Gästebuch

Wir haben hier ein Gästebuch eingebaut. Hier kann man ein paar Kommentare hinterlassen.
Tragen Sie sich auch ein in unserem Gästebuchformular

Anzeige: 11 - 15 von 158.
Manfred Leistner aus Weilheim schrieb am Dienstag, 28.04.15 07:18
Email: manfred.leistner(at)t-online.de
Musste "mit Erschrecken" feststellen, dass mein letzter Eintrag gleich 4x erschienen ist. lag wohl 1. an meiner Ungeduld und 2. an meinem gestörten Verhältnis zu Servern.
Letzten So war ich in Germing zum Boulespielen - hat Spaß gemacht.
LG Manfred

Fred Rauch aus Pasing schrieb am Samstag, 25.04.15 21:35
Email: fredr49(at)gmx.de
Liebe Elke,
vielen Dank für Dein aufopferndes Engagement in verschiedenen sozialen Bereichen. Dass Du in unserem Bouleverein auch noch die Organisation des jährlichen Kinderturnieres übernimmst, finde ich bewundernswert.
LG Fred

Manfred Leistner aus Weilheim schrieb am Montag, 20.04.15 23:08
Email: manfred.leistner(at)t-online.de
Beim Boulespiel hatte ich bereits seit einigen Jahren gehörlose Menschen kennengelernt.
Am Sonntag lernte ich ebenfalls beim Boulespiel Elke kennen, die mir sehr beeindruckend die Schwerhörigkeit erklärte. Ich hatte mich damit nie eingehender beschäftigt und bin daher jetzt auf Eure, sehr gut und aktuell gestaltet Seite gestoßen. Zu meinem Eintrag im Gästebuch hat mich bewogen als ich einen Eintrag las in dem stand "dass es Schade sei, dass sich wenige Leute ins Buch eintragen, jeder Eintrag wäre willkommen ..." Ich werde Eure Seite weiter besuchen - oft ist man doch nur mit seinen "eigenen Päckchen" beschäftigt. Macht weiter so - bis demnächst. Warum gibt es keinen fröhlichen Smiley Emoticon

Manfred Leistner aus Weilheim schrieb am Montag, 20.04.15 23:06
Email: manfred.leistner(at)t-online.de
Beim Boulespiel hatte ich bereits seit einigen Jahren gehörlose Menschen kennengelernt.
Am Sonntag lernte ich ebenfalls beim Boulespiel Elke kennen, die mir sehr beeindruckend die Schwerhörigkeit erklärte. Ich hatte mich damit nie eingehender beschäftigt und bin daher jetzt auf Eure, sehr gut und aktuell gestaltet Seite gestoßen. Zu meinem Eintrag im Gästebuch hat mich bewogen als ich einen Eintrag las in dem stand "dass es Schade sei, dass sich wenige Leute ins Buch eintragen, jeder Eintrag wäre willkommen ..." Ich werde Eure Seite weiter besuchen - oft ist man doch nur mit seinen "eigenen Päckchen" beschäftigt. Macht weiter so - bis demnächst. Warum gibt es keinen fröhlichen Smiley Emoticon

Manfred Leistner aus Weilheim schrieb am Montag, 20.04.15 23:04
Email: manfred.leistner(at)t-online.de
Beim Boulespiel hatte ich bereits seit einigen Jahren gehörlose Menschen kennengelernt.
Am Sonntag lernte ich ebenfalls beim Boulespiel Elke kennen, die mir sehr beeindruckend die Schwerhörigkeit erklärte. Ich hatte mich damit nie eingehender beschäftigt und bin daher jetzt auf Eure, sehr gut und aktuell gestaltet Seite gestoßen. Zu meinem Eintrag im Gästebuch hat mich bewogen als ich einen Eintrag las in dem stand "dass es Schade sei, dass sich wenige Leute ins Buch eintragen, jeder Eintrag wäre willkommen ..." Ich werde Eure Seite weiter besuchen - oft ist man doch nur mit seinen "eigenen Päckchen" beschäftigt. Macht weiter so - bis demnächst. Warum gibt es keinen fröhlichen Smiley
Emoticon