Sie sind hier: Links » Gästebuch
19.11.2017 19:03
Unser Gästebuch

Wir haben hier ein Gästebuch eingebaut. Hier kann man ein paar Kommentare hinterlassen.
Tragen Sie sich auch ein in unserem Gästebuchformular

Anzeige: 36 - 40 von 158.
fred rauch aus pasing schrieb am Dienstag, 20.11.12 16:03
Email: fredr49(at)gmx.de
liebe boulespieler

es macht spaß, wann und wo auch immer mit euch zu spielen - in moosach erst wieder ab nächsten frühling an den donnerstagen - ihr könnt den genauen termin und ort erfahren im programm des moosacher kuturvereins unter www.dieLinie1.de (aber bitte erst im nächsten jahr nachschauen - jetzt steht noch nichts darüber darin ! )

lg fred


Elke Maier schrieb am Mittwoch, 24.10.12 22:15
Email: maier_elke(at)ymail.com
Liebe Leser,
nach der wunderbaren 100-Jahr-Feier möchte ich gerne in das nächste Jahrhundert blicken. Gemeinsam mit einem Team werde ich dafür sorgen, dass unter "Aktuell" auf der ersten Seite der Homepage schnell wichtige und aktuelle News, die den SHV betreffen, erscheinen. Ich bitte um Meldung an meine Emailadresse. LG Elke Emoticon

Thomas Harlander aus München schrieb am Sonntag, 21.10.12 09:29
Email: tho.harlander(at)googlemail.com
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
an dieser Stelle möchte ich Euch allen herzlichst danken, die bei den 100 jährigen Fest mitgemacht haben und auch gekommen seit. Stimmt vollkommen > das Theaterstück war eine super Show und mir persönlich hat das auch gefallen. Der Dr. Rien war ebenso interessant zu hören.
Nach der kleinen Verschnaufpause machen wir weiter im Verein. Wir freuen uns auf jede Zusammenkunft und Treffpunkt im Verein.
Servus, bis bald
Thomas Emoticon

Anna Krott schrieb am Mittwoch, 17.10.12 15:12
Email: anna.krott(at)gmx.de
Hallo zusammen,
die 100 Jahr-Feier war toll, das beste war Oliver Riehn und hat euch gesagt was zu tun ist. Dann mal los damit es noch zu weiteren "100 Jahren kommen kann...
Anna

Anton Lantenhammer aus Nähe von Mühldorf schrieb am Sonntag, 14.10.12 13:06
Email: AntonL(at)t-online.de
Hallo zusammen!

100 Jahrfeier ist überstanden. Fand die Feier sehr gelungen. Vor allem der Höhepunkt für mich und vielleicht für viele andere Gäste auch war das Theaterstück. Echt gut und wirklch sehenswert. Hat mir sehr gefallen. Wer es nicht gesehen hat, der hat was verpasst. Schade, schade... Emoticon Emoticon

Gruß Anton

Emoticon